Blink 182

Forum

Seiten: 1 2 3
ich finde ihr alle habt vollkommen recht! Blink sind einfach die geilste Band der Welt!

>>By Blinkgirl2003   (Wednesday, 10 Mar 2004 09:41)



F*** the Rest BLINK182 are the best

>>By Blinkgirl2003   (Wednesday, 10 Mar 2004 09:43)



wann kommen die endlich mal nach wien??? ich warte schon!!!

>>By Blinkgirl2003   (Wednesday, 10 Mar 2004 13:33)



hey wer hat von euch das MTV Masters über Blink 182 gesehen?????

>>By nathalie   (Wednesday, 10 Mar 2004 17:34)



ICH !!!!!!!!!!!!! war richtig gut... habs aber leider verpasst es mir aufzunehmen...*mhpf*

>>By Sweet_Angel   (Wednesday, 10 Mar 2004 19:14)



Ich hab's zum Glück nicht verpasst und hab's jetzt auf Band

>>By GC-freak   (Wednesday, 10 Mar 2004 21:06)



Ich fands super, als sie damals in so nem Kino aufgetreten sind, wo eigentlich ein Film über sie kommen sollt! Echt geile Aktion!

>>By greeneyed   (Wednesday, 10 Mar 2004 22:22)



ich habe das auch gesehen und ich fands mega toll!!!!das war so geil, und ich hab mich echt gefreut. hab aber vor lauter freude vergessen es aufzunehmen...*doofbin* ok, na dann liebe grüße an allllllleeeeeeeeeeeee

>>By Blinkgirl2003   (Tuesday, 16 Mar 2004 10:33)



hey sweet angel ich find du hast vollkommen recht!! ur viele leute sagn da das blink 182 ka punk band is! dabei hat doch niemand behautet das sie eine wären!! also seids leise und freuts euch einfach nur über die gelie musik!!! außerdem finde ich das green day weniger punk is als blink 182 !! ich mein ich hör die auch (grad jez mit jackass!!!!) weil die sind auch uuuuuur geil!! aber blink 182 is noch immer die beeeeste band von allen!! und wenn jez wer noch einmal was schlechtes über blink 182 rein schreibt nur um uns, die fans, zu ärgern der bekommt schläge!!!!

>>By sunny025125   (Tuesday, 20 Apr 2004 18:54)



GENAU ;-p

>>By Sweet_Angel   (Tuesday, 20 Apr 2004 19:30)



hahahaha, wie willst du uns denn schläge erteilen übers i-net? uns n paar gigabytes um die ohren hauen? au, au, hör bitte damit auf!!!!! du verletzt noch jemanden!!!

>>By Punky   (Wednesday, 21 Apr 2004 22:16)



jaja schon gut.... ich hör ja schon auf!! aba schau es hat voll was bracht... seit meinem eintrag hat keiner mehr was schlechtes über blink 182 gsagt ;-) !! und das soll so bleiben!!!

>>By sunny025125   (Sunday, 25 Apr 2004 16:15)



jaja, ich könnte jede menge schlechtes hier schreiben, aber ich tus jetzt nicht weils eh nichts bringt...

>>By Punky   (Monday, 26 Apr 2004 15:26)



mmmhhh...schreib ma was schlechtes...würd mich interessieren !

>>By Sweet_Angel   (Monday, 26 Apr 2004 17:52)



nun, ja, einfach dass ich die band halt nich mag... und die musik auch nicht. und die meisten fans find ich halt auch blöd, denn das sind meistens so kiddies die eh keine ahnung haben von punk und sich dann was weiss ich wie gross ein anarchiezeichen auf den pullover malen, nietenarmbänder anziehen und sich die hosen extra zerreissen, und sowieso von den eltern alles in den arsch geschoben kriegen. und es ist halt nun mal einfach kommerz der auf mtv und viva läuft und von den medien so richtig ausgeschlachtet wird. ausserdem kann ich diese:"ach, ist er doch süss" -fans NICHT ausstehen.

>>By Punky   (Monday, 26 Apr 2004 20:41)



naja...aber ich mein...für ihre fans können die ja nix... ich find solche teenies auch nich gerade toll aber die interesiiieren mich einfach nich... sollen die doch ihr anarchiezeichen tragen und sich damit zum affen machen...selber schuld! und nur weil die auf mtv und viva laufen bedeutet das nich gleich das die kommerz sind... fändest du sie etwa nich kommerz wenn sie nich da laufen würden ?! is doch blödsinn... dann würden die trotzdem noch die selber musik machen...!!!!

>>By Sweet_Angel   (Tuesday, 27 Apr 2004 14:36)



naja, wenn sie nicht da laufen würden dann wären sie wohl nicht so bekannt... aber ich finds irgendwie einfach lächerlich sowas als punk oder gar punkrock zu bezeichnen. und wie gesagt, mich stört es nicht, wenn jemand einfach die musik mag, dann kann er von mir aus sogar no angels hören, ich mag einfach den ganzen rest nicht... mir wärs egal wenn die einfach musik machen würden, aber nicht wo auf "punk"...

>>By Punky   (Tuesday, 27 Apr 2004 18:54)



wo machen die denn auf "punk"...ich würde blink auch nie als richtigen punk/rock jetzt bezeichnen (vielleicht n' paar alte alben aber auch nich wirklich) und das es kein richtiger punk is, darüber braucht man gar nich zu diskutieren...richtiger punk is sowieso was GAAAAAAANZ anderes...aber ich finds scheiße wenn hier irgendwelche schreiben "blinkis scheiße...blablabla..." ohne ne begründung oder dann nur "blink is kein punk...usw" hat ja auch nie jemand behauptet...!

>>By Sweet_Angel   (Tuesday, 27 Apr 2004 19:20)



was habt ihr eigentlich ?? vielleicht schau ich zu wenig mtv oder viva aber ich find soooo oft laufen die eh gar nicht !!! ja ok rock show war a bissal oft und jez I miss you .... aber britney od. so spielns doch rauf und runter... aber so das die jez nur blink 182 spieln stimmt doch gar nicht...

>>By sunny025125   (Saturday, 1 May 2004 11:35)



und selbst wenn...was würdes denn ausmachen ? wems nich gefällt soll wegschalten... ! und außerdem...nur weil sie bekannt sind sind sie nich gleich kommerz (ich hasse das wenn leute das behaupten)!

>>By Sweet_Angel   (Saturday, 1 May 2004 20:06)



ja ja. eine geile band!! muss ich schon sagen! weis vielleicht wer ob sie mal nach wien kommen ?? grüsse an alle

>>By Ashtray_Girl   (Wednesday, 2 Jun 2004 12:34)



also hi an alle!! ich selber bin auch ein großer fan von blink 182 und ich find die sind schon saugeil und vor allem der tommy *g* baba

>>By Geilemaus_15   (Wednesday, 2 Jun 2004 18:33)



Blink182 ist so scheiß geil!! die geilste band die ich kenn!!

>>By Geilemaus_15   (Saturday, 26 Jun 2004 11:28)



blink rocks!!!!!!!!! die band macht wirklich scheiß geile musik!!!!!!!!!!!!!

>>By kuschelmausal   (Sunday, 11 Jul 2004 19:47)



Hallo leutz,
ja ich gehör auch zu den Blinkfans. So einer mehr ;). Naja, besser gesagt EiNe mehr.
Ich find diese Band auch einfach nur geil. Ich kenn kein Lied von denen das ich ein bisschen dumm find. Nö. Wrum sollt ich auch ^^*. Naja, aba, das einzigste was ich von denen will is die neue Platte :33 menno *in die ecke geh* Naja, aber ich hol die mir so bald wie möglich. Joa das wars ^^"
BLINK 182 4 - EVER!

>>By Blinkie   (Saturday, 14 Aug 2004 11:09)



Blink sind saugeil! ^^'

>>By LostHopes   (Wednesday, 24 Nov 2004 19:05)



ICH STIMME LOST HOPES ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>By Miyavi100   (Monday, 20 Dec 2004 22:03)



BLINK 182=geil
BLINK 182= best music
BLINK 182= best songtexts

EInfach nur hamma, jedes Lied anders, eigener CHarakter und man stundenlagn drüber nachdenken, egal in welcher Stimmung und Lebenslage man is...ES PASST IMMER!!

>>By schrapnell   (Sunday, 1 Jan 2006 21:53)



Halt total geiler "fun punk rock"

>>By LostHopes   (Tuesday, 3 Jan 2006 11:23)



Das Forum ist zur zeit geschlossen.