Blink 182

Forum

Seiten: 1 2 3
Na klar gibt es auch mädchen die BLINK182höhren !!!!!!!!!!!!ich z.b.blink ist echt hammergeil!!!!!!!!!!!!!vorallem TOM
gruss Luk

>>By Luk   (Saturday, 12 Apr 2003 11:12)

Joa, ich find´s bei Blink 182 auch einfach geil, dass irgendwie alle Lieder geil sind. Was nich heißen soll, dass sich alle Lieder gelich anhören. außerdem fin dich´s geil, dass hier auch so viele Sum 41 Fans dabei sind. Die san genauso geil. Aber momentan hab ich "Die Ärzte -Fieber". Die kann man sich auch gut anhören. Zwar sind einige Lieder sowas von sinnlos, aber ich find das gerade lustig!
Und ich stimm mit den meisten überein FUCK OF HIPHOP!
Tschöööö

>>By coke_girl   (Tuesday, 22 Apr 2003 18:05)

blink 182 sind cool aber für germany interessieren DIE sich überhaupt nich
voll die scheiße......
außerdem werden sie immer älter...
mein gott Mark is schon über 30....
trotzdem : kauft ihre neue single und holt sie euch nich illegal übers net denn: als fan kauft man sich die platten.
A REAL PUNK IS ONLY A PUNK IN THE INSIDE

>>By mhh   (Tuesday, 22 Apr 2003 19:09)

also ich kenne leute die angst haben hier den namen zu schreiben um nicht zu erkannt werden ich bin und werde für immer ein treuer blink182 fan sein und ich liebe allles an ihnen sie sind die besten sie sind perfekt!!!!!!!!!! sie ziehen sich am besten an und sind die geilsten schärfsten männer auf der welt!!!!!
ich liebe sie über alles ich würde sie alle 3 heiraten ich liebe sie tom vorallem ich würde alles machen was er sagt!!!!!!¨ich will ja euch ja nicht langweilen aber mir ist noch so eine gute band über den weg gelaufen!!!!!!!!!
sie machen noch die beste musik die häuser sind schön san diego ist die schönste statt ich liebe blink182 wenn ich sie sehen würde würde ich weinen und ihnen sagen wie sehr ich sie liebe!!!!!!!!!
ich finde auch schade dass das konzert abgesagt wurde denn ich weinte lange weil ich sie noch nie gesehen habe und bit scho oder eigentlich erst 3 jahre fan also seit travis dabei ist aber die alten lieder sind auch der hammer!!!!!!!!
ich liebe sie und wäre für alles bereit um sie einmalzu treffen... weiss nicht was ich dazu sagen soll den ich liebe sie einfach aber wharscheinlich liest dieser text niemand weil er zu lange ist aber vieleicht kann mit jemand helfen sie einmal persönlich zu treffen!!!
ich bin mit abstamm der grösste fan und mein zimmer ist voller poster von ihnen und ich weiss einfach alles über sie!!!
bye der grösste blink182 fan!!!
und ich hätte mehr als 182 weshalb ich blink182 gut finde!!!!!
bye

>>By ¨morena   (Tuesday, 22 Apr 2003 21:04)

nur um das mal festzuhalten:
Blink182 sind definitiv KEINE punkband. ihr sound erinnert vielleicht ein bischen daran, aber wenn ihr richtigen Punk hören wollt, müsst ihr euch schon an andere und vor allem bessere bands halten.
Kann sich ja schließlich jeder hinstellen und ein bischen rumgrölen.
zieht euch mal Greenday oder The Clash rein.
nur' n kleiner Tipp am rande.

>>By xxx   (Sunday, 18 May 2003 19:55)

Blink 182 ist keine schlechte Band. Ich hör sie gern. Ich Hör aber lieber Die Ärzte, Die Toten Hosen, Millencolin, Green Day, Wizo, New found Glory, No use for´a Name, Pennywise und so.
Nichts desto trotz Blink 182 forever

Ich grüße die Punk scene

>>By Punk Rulez   (Monday, 16 Jun 2003 11:13)

Blink 182 ist eine der geilsten bands der welt (neben sum 41,green day, jimmy eat world, bad religion,new order...u.s.w)!
und wer sagt Blink 182 (oder sum 41) sind keine punk rock -band hat schon
recht denn sie sind ja auch ne Fun- Punk band und dafür sind sie echt sauuuuuuuuuuuumäßig geil.... und genauso geil sind die band BoxCarRacer und Transplans wo die mitwirken.... das album von BCR is hammergeil......... und alle die Blink net leiden können frag ich mich einfach was die hier im forum von den suchen?!?!?! dann verpisst euch doch und geht in das forum von eurer band....
BLINK IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!

>>By BoxCarRacer_Girl   (Thursday, 19 Jun 2003 19:56)

Ehhmmmmm!!!!

Blink ist der größte Dreck den es gibt.
Viele denken es ist Punkrock obwohl sie bloß über Liebesereignisse singen.
Punk ist eine linke politische einstellung, falls das ein paar Blinkfans nicht wissen.
Die Sänger sitzen zu Hause und zählen ihr Geld wärenddessen ihre Buttler
sie verwöhnen. Und das sollen PUNKs sein :D !!!!!
Zieht euch mal NoFx, Rancid, Wizo, Slime, Knochenfabrik und
sowas rein und achtet genau auf den TEXT.
Ihr werdet einen großen Unterschied bemerken.
"Genau: PUNKROCK - POP"

>>By Anarchist   (Sunday, 22 Jun 2003 23:08)

@ anarchist

hast schon teils recht (mit dem ounkrock) aber auf ihrem
geld sitzen tun die alle...

>>By BoxCarRacer_Girl   (Monday, 23 Jun 2003 21:21)

Leute, Blink war früher meine Lieblingsband, als ich noch nicht wusste was richtiger Punk ist! Meine Lieblingsband und die beste Band der Welt war ist und bleibt THE OFFSPRING! Aber ich finde Blink sind einfach super, auf ihre ART!

>>By Motachris   (Wednesday, 25 Jun 2003 09:40)

Blink 182 is echt die geilste Band die es auf der ganzen Welt gibt!!!!!!!!!!

>>By Marä182   (Thursday, 26 Jun 2003 16:40)

hei coke_girl, was soll das, die toten hosen sind alle schon über 30, na und?

>>By paradies   (Sunday, 29 Jun 2003 22:26)

hey Leutz wie heißt eigentlich das neu erscheinende album das im sommer rauskommt möch t ich gern ma wissen, da blink eine meine absoluten lieblingsband isch, aba die beste is offspring
wiel das in etwa die gleiche mucke is!
naja machsts jut und schriebt ma den albhum namen auf meine e.-mail addy(basti.hoppe@web.de)
thx!
tschöö

(hip(asi hiphop, nur meine friendz nennen mich so))hoppe

>>By Hoppe   (Tuesday, 8 Jul 2003 22:13)

Kennt jemand Flyswatter von Blink (Demotape).
Kam 1992 raus, wenn das jemand original hat bin ih echt interresiert: Energie_2001@web.de

>>By Aron   (Saturday, 12 Jul 2003 22:13)

hei aron, ich hab eins!!!!!!!!!!

>>By paradies   (Sunday, 13 Jul 2003 00:35)

blink is einer der besten fun/punk bands die es gibt !!! ihr sound is einfach soooooooo geil... WO BLEIBT DAS NÄCHSTE ALBUM ENDLICH ????

*blink 182 for life*

>>By Sweet_Angel   (Thursday, 23 Oct 2003 21:09)

also blink könnte man wirklich grade noch so als fun-punk durchgehen lassen ... aber mehr nicht ... aber manchmal höre ich mir auch das ganz gern an ... egal wie reich sie sind ...

und nochmal zu der bemerkung von anarchist: punk ist nicht nur eine linke politische einstellung, denn 1. hat punk mit politik genau so wenig zu tun wie sozialismus und anarchie (denn eigentlich heißt punk ja abschaum der gesellschaft o.ä. und sie wollten absolut unpolitisch sein) und 2. natürlich gibt es auch punks mit linker politischer einstellung, aber genau so gut gibt es auch punks mit rechter politischer einstellung (ich erinnere nur daran, daß sich auch schon dead kennedys dagegen äußerten: "nazipunks fuck off")

dies zeigte eben auch wie sehr manche menschen mit vorurteilen behaftet zu sein schein, nur weil etwas kommerziell erfolgreich ist, heißt es noch lange nicht, daß es schlecht ist ...
und so sehe ich es auch mit blink182 ... kommerziell sehr erfolgreich, aber nicht schelcht ... wer mal versucht das nachzuspielen wird merken, daß es nicht immer soooo einfach ist ... ;)

was sind denn eigentlich so die lieblingssongs von euch? finde "adams song" und "stay together for the kids" richtig schön (also eher die nachdenklicheren)

so dele ... bis denn dann

>>By Träumer   (Sunday, 26 Oct 2003 23:56)

oh gott, was für zeiten. wenn das punk sein soll dann lest ihr die das glauben zuviel bravo.
direkt hier drüber steht dead kennedys - hört euch mal sowas an, das war keine poser scheisse. es gab wirklich mal gute bands die was zu sagen haben.

es gibt auch so ein kostenloses mp3 programm,
http://www.mp3.de
da findet man bands zum kostenlosen download, und das heutzutage

ich empfehle da mal http://www.mp3.de/abeueda
coole band...

>>By Clutch   (Monday, 27 Oct 2003 09:04)

man blink is ja auch kein richtiger punk sonder FUN/PUNK...das is ein großer unterschied!!!
und ich find das total dämlich zu sagen nur weil die jetzt reich sind die als total kommerz und so zu beschimpfen... ich meine jede band versucht mit ihrer musik geld zu machen und blink ham nun ma den durchbruch geschafft! das kann ma den doch nich verübeln ...!!!

also meine lieblingssongs sind "adam's song" und "please take me home"...

>>By Sweet_Angel   (Monday, 27 Oct 2003 11:58)

endlich is die neue single raus...soooooo geil !!!!!!!!! und ich weiß endlich wann das album rauskommt !!!!!!!!!!!!!!!!!! *YÄH*

>>By Sweet_Angel   (Saturday, 1 Nov 2003 12:05)

und?haste das album jetzt?ich schon!ich finds geil!..aber es gibt halt meiner meinung nach bessere..!!!

>>By mina   (Wednesday, 3 Dec 2003 12:57)

naja habs mir schon angehört...aber bekommen tu ich es erst weihnachten...! will unbedingt das original ham...!

>>By Sweet_Angel   (Wednesday, 3 Dec 2003 14:56)

und jetzt hab ichs...GEIL!!!!

>>By Sweet_Angel   (Thursday, 25 Dec 2003 23:48)

So jetzt muss ich hier mal meinen Senf ablassen es ist eine Schand das sie Leude die Blink182 hören sagen das sie punkrock hören. Weil es einfach kein Punk es ist eine Beleidigung für alle Punks auf dieser Welt das so etwas Punkrock genannt wird ich glaube einfach ihr habt noch nie richtigen Punkrock gehört Das ist ein Witz ist die Musik die nehmen ihre Musik gar nicht ernst da kann man nur sagen What funny punk aber punk ist nicht witzig es ist einfach nur Chart kacke was da läuft
Das Zeug ist auf dem niveau vio no angels es ist einfach nur Scheiße und lächerlich was da leuft
einfach nur MÖCHTeGERN PUNK ist das

>>By Frances   (Sunday, 11 Jan 2004 15:54)

man hört doch ma mit dem scheiß auf... was spielt das für ne rolle was das für n musikrichtung is... bezeichne es doch wie du willst!!!! woher willst du wissen dass die ihre musik nich ernst nehmen...?und die mit den no angels zu vergleichen war doch jetzt echt schwachsinnig oder ??? da liegen ja wohl welten dazwischen...!

langasam is es echt langweilig...jeder schreibt hier den selben scheiß...!

>>By Sweet_Angel   (Sunday, 11 Jan 2004 16:05)

ja weil es einfach nur SCHEIß ist

>>By Frances   (Monday, 12 Jan 2004 13:07)

Blink 182 exestiert für mich eigentlich nicht. Punk ist es auch kein echter....und außerdem viel zu künstlich für Punks

>>By indie   (Monday, 12 Jan 2004 14:35)

geschmackssache würd ich da ma sagen... diese ganze "blink is kein punk"-scheiße geht mir echt auf den sack...ham blink schon jemals behauptet punk zu sein? wüsst ich nich...das ham vielleciht ma irgend so ne groupies behauptet...

>>By Sweet_Angel   (Monday, 12 Jan 2004 15:58)

...eigentlich sinds die medien,die solche bands zu punk machen...dabei ist der echte punk seit jahren tot...er ist mit bands wie den sex pistols,ramones und sid vicious gestorben,die haben mit der musik wenigstens noch was bewirkt...

>>By technokiller   (Monday, 12 Jan 2004 18:04)

also blink is ne geile band aber alle alben die nach der enema of the state kommen kann man in die tonne kloppen!!! ich finde auf dem neuen album is nur musik für kleine kinder die haben sich schon sehr verändert . . . und auf den konzerten von denen is zu 80% "weibsvolk" anwesend aber das is ja nix schlechtes ;-)

>>By the royal duke   (Wednesday, 14 Jan 2004 17:40)

Seiten: 1 2 3
Das Forum ist zur zeit geschlossen.