Blink 182

Forum

Seiten: 1 2 3
Die Gielste Punkrock Band die es gibt


>>By Ricky   (Tuesday, 12 Nov 2002 12:05)



Joa, die Band ist echt nicht schlecht, aber es gibt besseres! Ich meine Blink ist mehr so Pop-Punk als richtiger Punk Rock! Leute ich hab nichts gegen Blink, aber wenn ihr euch mal irgendwann Bad Religion oder Millencolin anhören solltet, dann wisst ihr was Punk rock wirklich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das beste was Blink je rausgebarcht hat ist ---> Dysentary Gary ( das müsst ihr kennen, wenn ihr Blink kennt)!!!

>>By Hot182Pants   (Friday, 15 Nov 2002 19:14)



Also Blink ist absolut die geilste Band aber Boxcar racer oder Transplants in der Blink182 Mitglieder mitspielen ist richtig schlecht!!
Trotz alle dem ist Badreligion oder Die ärzte auch hammer!

>>By BlinkFan   (Wednesday, 20 Nov 2002 19:57)



Ich finde die einfach der Renner!!! Rock show, All the small things, stay together for the kids,... und das ganze Album sind einfach Klasse!!! nananananananana!!!!because i´m fell in love with the girl at the rock show!!!

>>By Tom DeLonge   (Saturday, 23 Nov 2002 21:57)



Blink 182 is das geilster überhaupt! Sie ziehen sich am geilstn an und spielen auch noch die geilste musik, was will man mehr? Jedes Lied klingt anders und jedes Lied hat eine eigene message und jedes lied ist einfach genial, wobei es ganze 200 sind!
I LOVE BLINK 182

>>By Spooky   (Tuesday, 26 Nov 2002 13:33)



ist eine derbesten bands der welt mit:
limp bizkit
korn
deftones
offspring
godsmack
papa roach
sum 41
staind
incubus

  (Friday, 29 Nov 2002 15:14)



also Blink182 is de geilste band der welt des sag ich euch..
und gleich danach kommt e Sum 41...
de zwa bands schlogt kana
sorry das i in da mundoat schreib owa i konn nix dafia i schreib imma so
*baba*

>>By Blink182w   (Friday, 29 Nov 2002 16:18)



blink ist echt super aber warum hören dass überwiegend nur jungs.ist echt eine der besten bands gleich neben millencollin und bumble-bee!
gruß annka

>>By Annka   (Monday, 9 Dec 2002 18:07)




So.. I wanna fuck a dog in the ass....

Ich grüße alle blink fans besonders thomas und phillip sowie sven und anatol der bald nach canada ziehen wird...

Blink Rockes

cu... and one love


>>By Vanessa aka Blubb   (Tuesday, 24 Dec 2002 18:38)



BLINK182 ist die beste band der Welt
Es gibt nichts besseres als Blink 182
Jedes lied ist voll krass und geil

Ich grüsse alle blink 182 Fans
Die blink 182 Fans sind die beste Fans der Welt
Blink 182 sind sowieso dei besten!!!!!!

>>By Tom DeLonge   (Tuesday, 24 Dec 2002 23:18)



Hey Leutz,
ja Blink 182 is schon nich schlecht!
Wsa ich aber total beschissen von den finde: die ganzen Konzerte abzusagen und dann nich mal nach zu holn! *kotz*

Peace

>>By WackelDackel   (Friday, 27 Dec 2002 20:39)



Blink is geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Green Day, Sum41,... sind auch gut aber kommen net an Blink ran!
ROCK ON!

>>By BlinksLady   (Tuesday, 31 Dec 2002 14:05)



Blink is echt geil!!
Aber Sum is noch geiler!!!!!!
Punk Rocks!!!!!!!!!!


>>By Sk8ergirl   (Sunday, 5 Jan 2003 13:29)



Die Blinks sind neben Linkin Park, Korn und Crazy Town die geilste Band. Unter den Punk-Rockern sind sie die Number 1...
4ever the one and only Blinks >>><<<


>>By CHEZZY   (Thursday, 9 Jan 2003 18:36)



Hi,

Blink 182 sind echt eine gute typische Punkband , die mir richtig gut gefällt. Aber ich ´würde lügen wenn ich sagen würde das das für mich die beste Band der Welt ist. Es gibt meiner meinung nach keine beste Band der Welt.

Ebenfalls gute bands sind:

The Offspring
Bad Religion
Millencolin
Sum 41
No Use For A Name
SR-71
Greenday
Die Ärzte
Nirvana
System Of A Down
Ich finde ebenfalls diese Band cool.
3 Doors Down (is zwar alternativ rock aber klingt super)

So prost
cyas


>>By Punker-toxo   (Wednesday, 15 Jan 2003 21:25)



Blink 182 sind genauso geil wie Sum 41 ihr seid die geilst band Blink 182 und Sum 41 Fans sind die geilsten Menschen

>>By Jessy   (Thursday, 16 Jan 2003 11:18)



Also wirklich blink rockt wirklich ich bin besessen von den.
Nicht das ich schwul bin aber die habn immer die geilsten klammotten an spielen ne hammer musik und sind so unnormal cool.
dagegen is jackass kindergarten *g*
ne aber blink rocks da house
www.loserkid.de.ms

>>By loserkid 182   (Thursday, 16 Jan 2003 17:16)



Blink sind einfach ober geil. Diese Band lässt mich einfach immer wieder rocken. Wenn ich miese Laune habe, wenn ich gute Laune habe....egal,Blink passt immer.
War leider noch nicht auf einen Konzi von den, aber das wäre mein größter Traum.
Da können die ganzen Boygroups assis und schleimer ihre Sachen einpcken, denn Blink rockt sie alle weg. Ich Liebe diese Music

Also Leude,rockt weiter so....JKJ

>>By Joesi   (Friday, 17 Jan 2003 18:35)



Voi Geil! Beste Band der Welt!!!!!!111

>>By Berni   (Saturday, 25 Jan 2003 16:20)



tom delonge ist der abartigste mann auf der ganze anderscherten welt!!!!ich würd ihn ja so gern mal kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!zu geil der mann!!!!!!!!!!!grüße an alle blink fans

>>By bitch   (Wednesday, 29 Jan 2003 15:52)



Hi ich liebe diese band mehr als alle anderen Bands zusammen. Ich kenne keine Band, die so viele Klasse-Songs wie Blink 182 hat. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir mein erstes Blink Album gekauft und ich finde jeden Song geil.
Und jetzt meine persönliche Band-Rangordnung:
1. Blink 182
2. Sum 41
3. NOFX

>>By duddi 182   (Wednesday, 12 Feb 2003 15:10)



Blink is ja soo geil !!!!
mit abstand die geilst Band er der Welt!!!!!!!!!!!!!
dann kommen noch SUM 41, KORN und Puddle of MUD
aber Blink 182 is noch immer am geilsten !!!!!!!!!!!!

>>By FIFA2003-best   (Sunday, 16 Feb 2003 16:38)



Wir finden Blink 182 total geil!!!
Wir finden sie besonders gut, weil wir einem großen Fan der Band sehr lieben!
Dieser heißt Lars, die Nummer 11 beim Fußball!!!
Macht weiter so!

>>By SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund-Fans   (Tuesday, 18 Feb 2003 16:34)



joa hat recht das beste lied ist echt dystentary gary.......tja:girls are such a drag-

>>By matze   (Saturday, 22 Feb 2003 09:16)



WoW,
bLiNk Is EiNfAcH dIe BeStE bAnD dEr WeLt, Da KaNn MaN nIx DrAn RüTtElN... dIe LiEdEr SiNd DeR hAmMa UnD eS sTiMmT nÜsCh DaS nUr BoYs DiE gEiLsTe BaNd DeR wElT hÖrEn, AuCh IcH aLs MäDeL hÖrE sIe (JeDeN tAg, JeDe StUnDe...)
SeE YaAaAaAaAaA sAsKiA
bLiNk_ruLeZ

>>By bLiNk_ruLeZ   (Sunday, 2 Mar 2003 14:09)



Blink 182 is genial

Der Hase (das Maskotchen) der is am bessten aber die lieder
sind noch besser!

>>By >>*FuCk HiP hOp**   (Sunday, 2 Mar 2003 17:07)



Hi Leute !!!!!!
BBBBBLLLLLLLIIIIINNNNNNKKKKKK 182 ist die absolute hammer band !
Was kann man sich besseres vorstellen als: BLINK 182 ? Jch kann ohne diese Musik von blink nicht mehr leben *lol*.Es gibt zwar noch andere gute Bands aber blink 182ist die besteband auf der ganzen WELT !!!!! Jch sag euch kauft euch die Paltten , es lohnt sich vür euch. Wenn blink 182 mol nach Deutschland kommt dann können die ASIES von TwoPAC fans und dem ganzen fuck Tecno,Hip Hop und was sonst noch für scheisse gibt einpacken. Jch spiele ja selber in einer band (jch bin Schlagzeuger) und wenn du die Lieder von Blink182 selber spilst merkst du erst wie geil diese Lider sind ,in den Sommerferien haben wier unser erstes LIVE Konzert des wirt bestimmt elendig Geil. Also Leute " FUCK OF HIP HOP"

by Leute Tarvis boytwo

byTravis boytwo

>>By Travis boytwo   (Tuesday, 4 Mar 2003 12:17)



Jo Leute, also ich find Blink 182 ist eine extrem geile Punkband. Da die letzten Alben schon so geil waren, freue ich mich auf das neue, das im Sommer rauskommt. Also, wer Blink sch.......eiße findet, der soll das ertmal selber mit der Musik machen. Aber wir müssen friedlich bleiben :-)

>>By Blink-Freak :-)   (Thursday, 6 Mar 2003 19:48)



blink 182 machen die perfekte musik um unsere eltern in den wahnsinn zu treiben!!! blink rules!!!

>>By flea   (Thursday, 20 Mar 2003 10:10)



BLINK 182 ist einfach nur GEIL! Mehr kann man dazu nicht sagen. i wanna fuck a dog in the ass!

>>By Blink182-Boxcarracer-girl   (Friday, 21 Mar 2003 15:38)



Seiten: 1 2 3
Das Forum ist zur zeit geschlossen.