112

Forum

Seiten: 1 2
die sind eintach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.........und süss!!

>>By cansu   (Monday, 25 Nov 2002 12:52)



112 sind einfach geil ihre Musik zum entspannen einfach super



>>By Bettina   (Friday, 29 Nov 2002 17:31)



112 sind die geilsten boys auf der welt!!!!!!!!!!!!!!!

>>By Soulgirls   (Friday, 13 Dec 2002 10:29)



dance with me,it's over now und peaches and cream sind einfach super geile lieder.

>>By ahmet   (Thursday, 26 Dec 2002 19:17)



die musik ist richtig geil!!!
vor allem das lied "peaches and cream"!!!
richtig geil!
hammer typen,hammer musik

>>By Melli   (Tuesday, 31 Dec 2002 23:56)



Ach nur so mal neben bei wer sind 112 eigentlich? Männer, Frauen oder vieleicht beides?

>>By Hot Girl   (Wednesday, 1 Jan 2003 15:20)



Haben sich super gemacht. Sind nun fast an der Spitze des R&B's haben super Songs und
sind nicht so kommerziell wie die anderen

>>By Easylover   (Saturday, 4 Jan 2003 22:18)



112 ist die beste R'n'b-Group ever!!!!!!!

>>By Zeynep   (Saturday, 18 Jan 2003 12:26)



112 sind einfach genial!Ich liebe das lied ,,why you hate me" ,das erinnert mich an schöne momente!!!ich hoffe sie kmmen in deutschland richtig groß raus!!!!!!!!!!!
Bey Angelina

>>By Gina   (Sunday, 19 Jan 2003 10:22)



112 sind einfach SPITZE, HAMMERGEIL,SUPER und die Besten! Ihre Musik ist SOOOO Geil! Ich habe all ihre Alben und war sogar in New York auf einen ihrer Konzerte! Ich kann nur eins sagen, die Show war sooooooo heiss, wenn ihr wisst was ich meine..............................................................!WOW

>>By 112 fan   (Saturday, 25 Jan 2003 16:26)



Tja 112 ruled halt einfach....

>>By busyai   (Friday, 31 Jan 2003 15:55)



Die sind suuuuper geil!!!
Einfach klasse!!!!!

>>By Silvi   (Sunday, 2 Feb 2003 17:57)



und müßt ein auf fan machen.....ihr kennt doch höchstens mal drei lieder....
vielleicht gibts ja einige die sogar das album haben ...aber das is auch schon alles
112 haben nicht nur diese 2 lieder.....ihr habt keine ahnung vom leben.....
vielleicht wird es einmal soweit sein das ihr es schaft euch wenigstens die andern 2 alben zu holen....außerdem.....(besonders an EASYLOVER) sind 112 nicht so komerziell wie andere hip hop soul & R`n´B künstler....naja ich will meine zeit nicht damit verschwenden....
ich kann wenigstens behaupten das sie wirklich gut sind ich kenne nämlich nicht nur 2 lieder sondern alle alben ...ihr loooooooser!!*lol*
cya ( ps.: Silvi toller kommentar das zeigt wieviel ahnung du hast ;-) )

>>By ihr habt einfach keine ahnung   (Monday, 3 Feb 2003 17:19)



112 sind die größten Play boys und tragen die coolsten Hip Hop
sachen!!!!!!!!!!!!!!!!

>>By By Elvis   (Wednesday, 5 Feb 2003 14:40)



Wir lieben diese jungs... waren im go parc in herford und haben uns den verstand geraubt...
Die können sigenund tanzen und gut aussehen tun die sowieso

>>By Leticia und Sicilia   (Sunday, 16 Feb 2003 18:32)



Ich habe auch alle alben und jeden remix von diesen jungs....
gerade slims stimme ist einfach suuuuuper!!!!
Ich hab sie sogar mal live getroffen ;-))))
Ich liebe ihre musik ...
sie sind einfach klasse.... oder???

>>By Silvi   (Sunday, 16 Feb 2003 18:36)



die sind einfach nur zum abschlecken

>>By j.j   (Friday, 21 Feb 2003 13:08)



Ich habe alle Alben von meiner Tante aus Amerika bekommen. Poster, Aufkleber, Fanbooks, alles stapelt sich von den Jungs. Und ich bewahre diese Sachen wie einen SCHATZ!!! Auch auf der Bühne sind die Jungs toll. Hoffentlich muss ich beim nächsten Konzert nicht wieder extra nach L.A. fliegen. :-) Grüße alle 112 Fans

>>By AnMa   (Sunday, 23 Feb 2003 22:00)



Hallo! Da bin ich nochmal. Ich finde das einfach Lächerlich, wie du die anderen runter machst!@ihr habt einfach keine ahnung. Ok, vielleicht kennen sie nur 2 oder 3 Lieder und haben nicht so viel von den Jungs, wie du und ich. Mag ja sein das wir die Alben besitzen, das gibt uns, und besonders dir, noch lange nicht das Recht, auf den anderen rum zu hacken. Sie sind auch 112 Fans!!! Das macht doch nix, wenn sie nur 2 Lieder kennen! Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber du bist krankhaft eifersüchtig, auf andere, die auch zu wissen scheinen was gute musik ist.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   (Monday, 17 Mar 2003 10:49)



Hallo! Da bin ich nochmal. Ich finde das einfach Lächerlich, wie du die anderen runter machst!@ihr habt einfach keine ahnung. Ok, vielleicht kennen sie nur 2 oder 3 Lieder und haben nicht so viel von den Jungs, wie du und ich. Mag ja sein das wir die Alben besitzen, das gibt uns, und besonders dir, noch lange nicht das Recht, auf den anderen rum zu hacken. Sie sind auch 112 Fans!!! Das macht doch nix, wenn sie nur 2 Lieder kennen! Du willst es vielleicht nicht zugeben, aber du bist krankhaft eifersüchtig, auf andere, die auch zu wissen scheinen was gute musik ist.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   (Monday, 17 Mar 2003 10:50)



aich oute mich hier zwar nicht als fan aber peaches & cream feat.ludacris ist so ein verdammtgeiles lied   (Sunday, 23 Mar 2003 18:48)



Ich find diese Jungs echt hammer , solche Stimmen besitzt meiner Meinung kein anderer!!!!! Ich hab einige Videos von denen und muss sagen das die verdammt gut tanzen können und dabei auch noch gut rüber kommen . Ich würd gern mal wissen wieviele Videos es eigentlich gibt , ich hab nur 2.

112 sind einfach hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>By Daron   (Friday, 28 Mar 2003 17:35)



Ich finde sie singen sehr gut ein wunsch ist das ichmal sie Treffe

>>By D_M_X   (Tuesday, 8 Apr 2003 11:12)



112 hat auf jeden fall geile Lieder und Alben. Aber warum hört man von denen in letzter Zeit ganix mehr? Sind die am neuen Album dran? Wer mehr weiss soll mal ne e-mail an YpRoSdA@GMX.net schicken. Thx im vorraus

>>By YpRoSdA   (Tuesday, 8 Apr 2003 13:37)



Hmm, da haben wir ja schonwieder einen dieser Typen gehabt, der wahrscheinlich ein möchtegern aus irgend so einem dorf ist. Wenn er ahnung hätte wüsste er das man die gleichgesinnten nicht runtermachen sollte. Auf den straßen kommt sowas leider nicht wirklich an. Schade das es immernoch so tiefflieger gibt. Überleg dir nächstens mal was du sagst!

>>By YpRoSdA   (Tuesday, 8 Apr 2003 13:41)



112 sind die R&B KÖNIGE

>>By Rudi   (Saturday, 12 Apr 2003 12:03)



ich hab mit ihnen geschlafen

>>By tamia   (Thursday, 17 Apr 2003 18:54)



112 sind die geilsten Typen die es überhaupt gibt.Das lied The only one ft. Lil´Kim ist so geil und The only one ft. Notorious B.I.G. sind zwar alt aber mit Peaches and Cream eins der besten lieder von 112.Man Leute 112 sind auch nur Menschen und man braucht sich nicht um die zu streiten!!!!Zieht euer eigenes ding durch und scheißt auf das was andere sagen.

>>By Bella Mafia   (Saturday, 19 Apr 2003 13:02)



Sorry ich meinte Only you ft. Notorious B.I.G.

>>By Bella Mafia   (Saturday, 19 Apr 2003 13:04)



Tamia von was Träumst du eigntlich?Hast ja voll den schuss!!!!
Cream Bitch 4-ever

>>By Bella Mafia   (Saturday, 19 Apr 2003 13:17)



Seiten: 1 2
Das Forum ist zur zeit geschlossen.